Grüne Börse im Palmengarten Frankfurt

VEN-Termin: 
Ja
Zeitraum: 
Freitag, 16. März 2018 - 9:00 to Sonntag, 18. März 2018 - 18:00
Adresse: 
Siesmayerstraße 61
60323 Frankfurt
Deutschland
Veranstaltungsort: 
Palmengarten, Am Octogonbrunnen

 

Wie in jedem Jahr haben wir wieder eine große Sortenvielfalt an Saatgut dabei, immer wieder etwas "neues Altes. Unser Sortiment an Blumensamen wächst weiterhin. Kein Nutzgarten ohne Blumen! Jeder kann auf diese Weise etwas gegen das Insektensterben tun, wenn er den Tieren im eigenen Garten Nahrung anbietet. Der VEN-Stand bietet als einziger Kartoffeln zum Pflanzen an. Außerdem gibt es schon Tomaten- und Paprika-, Chili-Jungpflanzen. Die gehören aber noch ins Warme, auf keinen Fall schon in den Garten. 
Auch 2018 steht noch im Namen der Steckrübe. Schauen Sie sich mal die Rezept- und Geschichtenseite auf dieser Homepage an.

 

Kontakt: 
Eveline Renell 06409-80140, eveline.renell@gmail.com
Geokoordinaten: 
POINT (8.6584815 50.1227342)