Pflanzenbörse der "Gärten für Zaungucker" in Cyriaksweimar

VEN-Termin: 
Ja
Zeitraum: 
Samstag, 24. September 2016 - 10:00 to 17:00
Veranstaltungsort: 
Niebergall Cyriaxstraße 2 35043 Marburg-Cyriaksweimar

Diese Pflanzenbörse von privat an privat ist immer ein besonderes Erlebnis, findet sie doch in Hof und Gemäuer einer alten Klosteranlage statt. Geboten werden Pflanzen, die weit über das Standard- und Modesortiment des normalen Pflanzenhandels hinausgehen, denn hier bieten Liebhaber/innen ihre Pflanzen an. Achim Jäger, VEN-Mitglied der Regionalgruppe Mittelhessen hat an einem VEN-Stand vor einigen Jahren seine Liebe zu Tomaten entdeckt, wurde Mitglied im VEN und ist wie schon in den vergangenen Jahren wieder mit Saatgut von 120 Tomatensorten dabei. Übrigens, als Standgebühr wird eine Torte erbeten, und setzt damit der übrigen Vielfalt auch geschmacklich die Krone auf.

Kontakt: 
Achim Jäger 0176-61562786
Regionalgruppe: Mittelhessen