Frühlingsfest und Pflanzentauschbörse

Zeitraum: 
Sonntag, 5. Mai 2024 - 10:00 to 16:00
Adresse: 
Blumberger Mühle
16278 Angermünde
Deutschland
Veranstaltungsort: 
NABU-Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle

Hast du wieder einmal zu viele Tomatenpflanzen vorgezogen aber dafür sind deine Paprikasetzlinge nichts geworden? Deine Erdbeeren haben viele Ausläufer produziert und suchst aber noch andere Beerensträucher? Dann ist die Pflanzentauschbörse genau das richtige für dich!

Freier Eintritt am Sonntag  den 5.5.2024 von 10-16 Uhr zum Frühlingsfest des NABU-Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle in Angermünde. Es wird neben der Pflanzentauschbörse noch mehr zu entdecken sein: der naturnahe Schaugarten erwacht aus dem Winterschlaf, unser ökologischer Saat- und Pflanzenmarkt lädt zum Stöbern ein und unsere Gastronomie sorgt für das leibliche Wohl.

Kontakt: 
Blumberger Mühle, 03331 26040, Blumberger.Muehle@NABU.de