halboffene Gartenpforte bei VEN-Mitglied Markus Schink - nach Voranmeldung

VEN-Termin: 
Ja
Zeitraum: 
Sonntag, 19. Juli 2020 - 10:00 to 16:00
Adresse: 
Kalkmühler Weg 1
40699 Erkrath
Deutschland
Veranstaltungsort: 
Hausgarten in Erkrath Hochdahl

Aktualisierung: Der Juli-Termin der offenen Gartenpforte im Rheinland wurde vom Veranstalter abgesagt. Durch die noch bestehenden, schwer umzusetzenden Auflagen wegen der Corona-Pandemie ist es mir nicht möglich, meinen Garten im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung zugänglich zu machen.

Einzeltermine, auch an anderen Tagen, sind nach Voranmeldung individuell möglich.

 

Im Rahmen der Offenen Gartenpforte Rheinland bietet VEN-Mitglied Markus Schink einen Einblick in seinen Hausgarten an.

Markus Schink baut in seinem Hausgarten meist alte, samenfeste Gemüsesorten zur Selbstversorgung an. Dazu wird von etlichen Sorten auch Saatgut gewonnen, um diese Sorten weiterhin zu nutzen und zu erhalten. Ebenso werden Hühner, Schafe etc. zur Selbstversorgung gehalten. Hier ist auch Saatgut der VEN-Regionalgruppe erhältlich und es besteht die Möglichkeit zum Pflanzen- oder Saatguttausch.

 

Bitte nutzen Sie den Parkplatz an der s-Bahn-Station Hochdahl-Millrath (S8).

 

www.offene-gartenpforte-rheinland.de

Kontakt: 
Markus Schink
Regionalgruppe: Düsseldorf