Regionalgruppe im Homeoffice

Nachdem bereits im vergangenen Jahr unsere geplanten Veranstaltungen und Infostände ausfallen mussten, sieht es damit zur Zeit auch wenig rosig aus. Dabei ist es doch gerade der persönliche Kontakt der es uns sonst leicht macht, nicht nur Saatgut, sondern auch Wissen zu verbreiten. Nach und nach haben wir uns in der Pandemie eingerichtet. Unsere Gruppentreffen finden meist online statt. Dabei planen wir, welchen Sorten wir in der kommenden Saison anbauen wollen, welche Aktionen wir uns vornehmen und organisieren den Saatgutversand, Kooperationen mit anderen Initiativen etc.

Saatgut ist bei uns weiter erhältlich, z.B. über unsere Sortenliste.

Bald werden wir auch wieder Saatgutboxen an verschieden Orten in und um Düsseldorf aufstellen. Darin befindet sich dann immer eine Auswahl unseres Saatgutangebotes. Aufstellorte und Termine werden wir im Kalender veröffentlichen.

Weiterhin freuen wir uns sehr über Menschen, die an der Erhaltungsarbeit interessiert sind. Gerne könnt ihr direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Wir beantworten auch gerne, soweit möglich, Fragen zu Anbau, Vermehrung etc. Kontakt

Regionalgruppe: Düsseldorf